SVL-Freitagswanderer

Mittlerweiter haben sich die Freitagswanderungen für unsere älteren Mitglieder, die vom Zweiten Vorsitzenden Friedrich Butscher organisiert werden, gut im Vereinsleben etabliert. Die letzte Tour führte die Teilnehmer von der Guldenklinger Höhe nach Kirschhausen, wo im Gasthaus „Zur Post“ beim Alfred die Einkehr erfolgte. In geselliger Runde saßen alle im gemütlichen Ambiente zusammen und genossen das Beisammensein nach der schönen Wanderung. Auch Gastgeber Alfred gesellte sich gerne zu der Gruppe und so verbrachten alle einen kurzweiligen Nachmittag, ehe es mit dem Vereins-VW-Bus wieder zurück nach Lörzenbach ging. Zuvor machte Friedrich Butscher noch ein Bild der Gruppe vor der Post.

Die nächste Tour steht schon auf dem Programm, am Freitag, 24. Oktober, ist um 13 Uhr am Sportplatz der Treffpunkt, anschließend wird zu den Fischteichen in Albersbach gewandert. Dort dürfen sich die Teilnehmer auf geräucherte Forellen freuen. Wegen der Essensbestellung bittet Friedrich Butscher um Anmeldung (Tel.:06254-6464 oder 0175-1551949).

Anfahrt

Suchen