Der TV Lampertheim II bekommt 16:0-Packung

Lörzenbach. Den zweiten zweistelligen Sieg innerhalb weniger Wochen feierte der Fußball-B-Ligist SV Lörzenbach. Mit einer 16:0-Packung schickte der Tabellenführer den TV Lampertheim II nach Hause. Die Gäste waren hoffnungslos überfordert und setzten den Lörzenbachern kaum Gegenwehr entgegen.
Vor dem Spiel hatte SVL-Trainer Andree Merkel seine Mannschaft noch gewarnt, schließlich hatte die TV-Zweite zuvor die SG Unter-Abtsteinach II geschlagen und beim FC Schönmattenwag ein 1:1 geholt. Doch schon mit den ersten beiden Schüssen aufs Tor gingen die Gastgeber mit 2:0 in Front, nach einer Viertelstunde stand es bereits 5:0. Dabei platzte bei Tim Krauß, der in diesem Jahr noch nicht getroffen hatte, mit fünf Toren der Knoten, sein Sturmpartner Pascal Eisele traf ebenfalls fünfmal. Bericht v. St.Jünger/WNOZ/27.03.2017

Bild N.Gotha     Pascal Eisele u. Tim Krauss mit je 5 Treffer für den SVL erfolgreich

 

SVLAktuell

 

SVL Aktuell

svl aktuell

 

Vorbereitungsplan Sommer 2017 

vorbereitung

Anfahrt

Suchen